Auftaktveranstaltung

Im Rahmen der Auftakveranstaltung wurde Vielfalt LEBEN der Öffentlichkeit vorgestellt. Im weiteren Verlauf wird nun ein Begleitausschuss gebildet, welcher ab dem Jahr 2015 das Entscheidungsgremium für das Projekt bildet. Bis dahin entwickelt er eine entsprechende Geschäftsordnung sowie Förderkriterien, anhand derer zukünftig eingereichte Projektanträge bewertet und entschieden werden.

Auftaktveranstaltung 16.09.2014 in Hohenölsen
Auftaktveranstaltung 16.09.2014 in Hohenölsen

Wir möchten diesen Begleitausschuss so breit wie möglich aufstellen. Daher bitten wir InteressentInnen, sich bei uns zu melden. Besetzt werden soll der Ausschuss mit VertreterInnen aus Schulen, Kirchen, Gewerkschaften, Bündnissen, Vereinem sowie Verbänden,
VertreterInnen der Verwaltung – vor allem aber auch mit VertreterInnen der Zivilgesellschaft. Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Einzelheiten und weitere Informationen können wir gern im persönlichen Gespräch klären.

Zudem können in diesem Jahr noch Projekte gefördert, welche sich mit der Stärkung von Demokratie und die Förderung von Toleranz und Weltoffenheit befassen. Ein entsperchendes Antragsformular steht auf dieser Seite zum Download bereit. Bei Fragen zu Inhalt von möglichen Projekten oder zum Antrag wenden Sie sich gern an uns.

Kommentar verfassen